Sie sind auf der Suche nach der aktuellsten Firmware für Ihr Gerät? Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Support.

Unsere Support-Hotline erreichen Sie Montags bis Freitags (zwischen 9.00 und 17.00 Uhr)* unter der Rufnummer: +49 8703 929-112

Bitte beachten Sie, dass wir Support-Anfragen unserer Fachhandelspartner bevorzugt behandeln. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass es zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kommen kann.

Oder schildern Sie Ihren Fall und schicken Sie uns eine E-Mail. Wir analysieren Ihre Nachricht und antworten Ihnen sofort per E-Mail oder telefonisch. Richten Sie bitte Ihre Anfrage an: support [at] tdt.de

TDT Support-Portal

 

Um Ihnen schnell und effizient weiterhelfen zu können, bieten wir Ihnen ein Portal für die Remoteunterstützung an.

Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Link, um unser Portal aufzurufen und geben Sie dort den Einladungscode ein, den Sie von uns erhalten haben.

Zum TDT Support-Portal

Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen!


TDT TrafficLogger

Dieses HowTo beschreibt, wie das aufkommende Datenvolumen einer Schnittstelle mit Hilfe des TDT-TrafficLoggers aufgezeichnet und ausgewertet werden kann.

Download

Nur für Geräte, die mit system4 laufen


TDT SupportInfo Skript

Dieses Skript sammelt analyserelevante Daten und speichert diese gezippt auf dem Router. Bitte bei Supportanfragen mitsenden.

Download

Nur für Geräte, die mit system4 laufen