Firmware-Update v4.5
  • Add: Leitung Deutsche Telefon
  • Add: Hangup-Cause bei nicht Annahme des Gespräches
  • Add: Hangup-Cause bei Rufnummer nicht vorhanden
  • Add: Leitung Telekom Corporate SIP
  • Add: RestAPI - Wählplanrufnummern hinzufügen
  • Add: RestAPI - Trunks löschen nach Name
  • Add: RestAPI - Eingehende Routen löschen nach Nummer
  • Add: Gleiche Haltemusik hinter der Warteschlange
  • Add: RestAPI - ausgehende Routen
  • Add: Rücktransfer bei Blindtransfer (Persönliche Nebenstelle)
  • Add: RestAPI - Leitungen
  • Add: Autokonfiguration Grandstream HT802
  • Add: Autokonfiguration Yealink SIP-T30P/T30
  • Add: Autokonfiguration Yealink SIP-T31P/T31G/T31
  • Add: Autokonfiguration Yealink SIP-T33P/T33G
  • Add: Autokonfiguration snom D120
  • Add: Autokonfiguration snom D335
  • Add: Autokonfiguration snom D717
  • Add: Autokonfiguration snom D735
  • Add: TLS bei Leitung SIP-Trunk (benutzerdefiniert)
  • Add: Feld: Maximale Registrierversuche beim Provider (Telekom SIP-Trunk + Telekom CompanyFlex)
  • Bugfix: Rechte für SBC-Nebenstelle
  • Bugfix: Import/Export Lokales Telefonbuch
  • Bugfix: Blacklist Modul erkennt nur erste Rufnummer
  • Bugfix: Email bei verlorenem Anruf
  • Bugfix: Löschen von Agenten löscht persönliche Nebenstelle im Wählplan
  • Bugfix: Rechte für SBC-Nebenstellen
  • Bugfix: Gesprächsaufzeichnungen
  • Bugfix: Leitung M-net MGA
  • Bugfix: Trigger für CallcenterSuite nach Update
  • Bugfix: LDAP Upload ein Kontakt für mehrere Gruppen per csv upload
  • Bugfix: Sip Nebenstellen nach csv-upload nicht sichtbar
  • Bugfix: restapi_log
  • Bugfix: Restapi: Setzen der Anrufbeantworterdaten
  • Bugfix: Home-Modulezuweisung nach Update oder Backups
  • Bugfix: Validierung von Netzmasken
  • Bugfix: Provisionierung - Gigaset DECT Nx70 Serie
  • Bugfix: Rufnummern formatieren
  • Bugfix: Fax 2.0: Email-Anhang 0 KB
  • Bugfix: Recovery / Zurückspielen der Autobackups
  • Bugfix: Webinterface hängt bei Konfiguration übernehmen
  • Bugfix: Fax 2.0: Konvertierung Tiff zu PDF
  • Bugfix: Persönliche Nebenstelle: "Alle Objektrechte vergeben" Hacken entfernen
  • Bugfix: TIFF als Empfangsformat in Fax 2.0
  • Bugfix: TLS-Zertifikat Pfad
  • Bugfix: Mithören-Modul bei ähnlichen Nebenstellennamen
  • Bugfix: Gesprächsmitschnitte anhängen
  • Bugfix: Provider 1und1 hosted, externe IP
  • Bugfix: Dateiupload im Telefonbuch
  • Bugfix: PJSIP hosted
  • Bugfix: Check Leitungs-Codecs
  • Bugfix: Speichern des Benutzerdefinierten SIP-Trunk (Pflichtfeld: Gesprächskanäle)
  • Bugfix: Schalter "TLS/SRTP Verschlüsselung aktivieren" bei Leitungen nicht deaktivierbar
  • Bugfix: Wählplanrufnummer in einer anderen Wählplanrufnummer verwenden
  • Bugfix: LDAP-Telefonbuch: Kontakt bearbeiten bei Grippe mit Leerzeichen
  • Bugfix: Leitungen: Kabeldeutschland-Template Passwörter
  • Bugfix: CS Live-Server unter Hilfsprogramme auch ohne CallcenterSuite
  • Bugfix: Fax 2.0 Sendebericht
  • Bugfix: LDAP Telefonbuch: Captcha - Alle Einträge löschen
  • Bugfix: Lokales Telefonbuch: Captcha - Alle Einträge löschen
  • Change: Anpassung Update-Prozess
  • Change: Gigaset N670 Mini-Zelle
  • Change: unterdrückte Rufnummern als anonymous anzeigen
  • Change: Anpassungen für Debian Buster
  • Change: Speedup - Telefonvorlagen - Übersicht
  • Change: Speedup - Benutzer und Rechte - Übersicht
  • Change: Agenten-UnPause über Login-BLF
  • Change: Registrierungsintervall Provider Telekom-SIPTrunk 680 Sekunden
  • Change: Logik des Wählplans in ausgehenden Routen

TDT QS - AnyDesk (Windows)

Mit Hilfe des TDT-QuickSupport-Moduls können Sie – auf einfachem Wege – Ihrem TDT Expert Support-Ansprechpartner Remotezugriff über AnyDesk zur Verfügung stellen.

Download


TDT QS - AnyDesk (Linux 32 Bit)

Mit Hilfe des TDT-QuickSupport-Moduls können Sie – auf einfachem Wege – Ihrem TDT Expert Support-Ansprechpartner Remotezugriff über AnyDesk zur Verfügung stellen.

Download


TDT QS - AnyDesk (Linux 64 Bit)

Mit Hilfe des TDT-QuickSupport-Moduls können Sie – auf einfachem Wege – Ihrem TDT Expert Support-Ansprechpartner Remotezugriff über AnyDesk zur Verfügung stellen.

Download


TDT QS - AnyDesk (macOS)

Mit Hilfe des TDT-QuickSupport-Moduls können Sie – auf einfachem Wege – Ihrem TDT Expert Support-Ansprechpartner Remotezugriff über AnyDesk zur Verfügung stellen.

Download


TDT QuickSupport

Mit Hilfe des TDT-QuickSupport-Moduls können Sie – auf einfachem Wege – Ihrem TDT Expert Support-Ansprechpartner Remotezugriff über TeamViewer zur Verfügung stellen.

Download


TDT TrafficLogger

Dieses HowTo beschreibt, wie das aufkommende Datenvolumen einer Schnittstelle mit Hilfe des TDT-TrafficLoggers aufgezeichnet und ausgewertet werden kann.

Download

Nur für Geräte, die mit system4 laufen


TDT SupportInfo Skript

Dieses Skript sammelt analyserelevante Daten und speichert diese gezippt auf dem Router. Bitte bei Supportanfragen mitsenden.

Download

Nur für Geräte, die mit system4 laufen