Hilfe und Support „Made in Germany“

Seit der Gründung steht TDT für höchste Standards und nachhaltige Leistungsversprechen – nicht nur im Produkt- und Technologiebereich, sondern gerade auch im Kundenservice. Das TDT Expert Support Team vereint seit jeher weitreichende technische Expertise, gelebtes Qualitätsbewusstsein und höchste Effizienz. Im Blick hat unser erfahrenes Service-Team dabei allein Ihre Bedürfnisse. Es gibt kein standardisiertes Schema. Im Gegenteil: Jeder Kunde erhält auf ihn persönlich zugeschnittene Supportleistungen, angepasst an seine individuellen Anforderungen.

Ob bei Produkt- und Konfigurationsfragen, Fehlermeldungen oder technischen Hürden – das TDT Expert Support Team ist für Sie da. Und zwar persönlich, direkt und unkompliziert – auf Wunsch auch sieben Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag.

Das Serviceversprechen von TDT

„TDT steht für sichere und innovative Produkte. Mindestens so wichtig ist es für uns aber, unsere Partner und Kunden auch darüber hinaus weiter zu begleiten und zu betreuen. Der Service ist dabei ein entscheidender Faktor. Darunter verstehen wir keine gesichtslosen Stimmen am Ende einer Telefonleitung, die den Kunden von einem zum anderen weiterverbinden. Wir wollen auch keine anonymen Hotlines mit endlosen, für den Kunden oft sehr frustrierenden Warteschleifen. Unser TDT-Service ist anders, besonders: Er besteht aus einem Support Team, aus kompetenten Ansprechpartnern. Es ist ein Service von Menschen für Menschen. Service ist für uns nicht nur irgendein Feature – sondern Teil unserer Unternehmensphilosophie.“

(Patrick Kirschenhofer, Serviceleiter der TDT AG)